Sichere Dir jetzt 10% Rabatt mit unserem Kaffee-Abo. Jederzeit anpassbar & ohne Mindestlaufzeit.
Komfortabel und einfach. Ohne Risiko.
Mit einer einzigen Bestellung kannst du unseren Kaffee nun ganz einfach abonnieren.
Somit hast du immer genau die richtige Menge deines Lieblingskaffees Zuhause. Einfach & Unkompliziert.
10% Rabatt auf alle Sorten.
Egal welche Sorte du am liebsten trinkst. Mit unserem Kaffee-Abo bekommst du regelmäßig röstfrischen Kaffee geliefert, unterstützt damit unsere sozialen Projekte
und sparst dabei 10% dauerhaft.
Keine Mindestlaufzeit. Volle Flexibilität.
Unser Kaffee-Abo soll das Leben unserer Kunden einfacher machen. Wir sind gegen strenge Abo-Regeln oder Mindestlaufzeiten.
Jederzeit hast du die volle Kontrolle.
Du erhältst von uns 3 Tage vor jeder Abo-Bestellung eine Email als Erinnerung und kannst frei wählen.
In nur 3 Schritten zu Deinem persönlichen Kaffee-Abo:
1. Sorte im Shop auswählen
Wähle deinen Lieblingskaffee im Shop aus. Natürlich kannst Du auch verschiedene Kaffees kombinieren.
2. Abo & Lieferintervall einstellen.
Wähle deine gewünschte Packungsgröße, Mahlgrad und die gewünschte Häufigkeit der Lieferung aus und lege deine Artikel in den Warenkorb.
3. Jederzeit dein Abo ändern.
Schließe die Bestellung ab, freue Dich auf die erste Lieferung und darauf den Kaffee zu genießen.
PS: Wir erinnern Dich vor jeder neuen Lieferung per Email und Du kannst einfach das Abo anpassen oder Lieferungen überspringen.
Starte jetzt dein Kaffee-Abo.
Jederzeit anpassbar. Jederzeit kündbar.
Häufige Fragen zu unserem Kaffee-Abo:
Warum können wir 10% Rabatt geben ohne die Sozialprämien zu reduzieren?
Durch Abo-Kunden entsteht für uns deutlich bessere Planbarkeit, weniger Werbeaufwand und somit weniger Kosten. Diese Ersparnis geben wir gerne an Dich weiter - die Kaffeebauern bleiben davon selbstverständlich unberührt.
Wie ist die Kündigungsfrist?
Für uns steht Transparenz und Flexibilität an erster Stelle. Somit gibt es bei uns auch keine Kündigungsfrist. Du kannst somit jederzeit kündigen.
Was bedeutet "flexibel und jederzeit anpassbar"?
Du kannst unsere Lieferungen jederzeit aussetzen, verschieben oder vorverlegen. Somit hast du immer genau die richtige Menge frischen Kaffee Zuhause und kannst ohne Sorgen zum Beispiel in den Urlaub fahren.
Woher weiß ich, wann die nächste Lieferung kommt? Kann ich diese kurzfristig ändern?
Wir erinnern Dich immer 3 Tage vor jedem neuen Abo-Liefertermin per Email. Somit hast du genug Zeit deinen Kaffeebestand zu überprüfen und deine Lieferung gegebenenfalls anzupassen. Dafür genügt ein Klick in die Email oder alternativ in deinem Kundenkonto auf unserer Website. Alternativ kannst Du uns auch jederzeit per Email kontaktieren, insofern wir etwas an deinem Abo ändern sollen.